herzlich willkommen, bei der

zahnkunst

von MUNDart zahndesign

- wir stellen unsere kreativität und den sinn für anspruchvollste ästhetik gerne in ihren dienst.

durch spezielle schicht- und modernste anwendungstechniken entstehen natürliche ästhetische restaurationen.

- wir sind die spezialisten für ihr funktionelles und ästhetisches zahndesign.



für uns ist es selbstverständlich jederzeit eine individuelle farbbestimmung, planung und besprechung zusammen mit ihren patienten in ihrer praxis durchzuführen um das bestmögliche ergebnis zu erzielen.

ihre anspruchvollen arbeiten erfordern ein besonderes maß an kommunikation zwischen patient, zahnarzt und zahntechniker - wir stehen dafür!


“Das Lächeln wohnt nur auf den Lippen, aber das Lachen hat seinen Sitz und seine Anmut auf den Zähnen”

joseph joubert (1754 - 1824), franz. Moralist


NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS

wir sind umgezogen !!! - MUNDart zahndesign hat ein neues Domizil !!!

zum 01. oktober 2021 sind wir in unserem neuen domizil im maximilian-kolbe-weg 1 in 61239 ober-mörlen zuhause.

WIR sind *** inLab - Connect - Partner - Labor *** Präparieren, aufnehmen/scannen, senden – so einfach ist die digitale Abformung.

http://www.sirona-connect.de/


***seid ihr ein(e) allround-zahntechniker(in) und seid es gewohnt eigenständig zu arbeiten, dann seid ihr bei uns richtig ***

wir suchen verstärkung für unser team!!!

*** meldet euch einfach ganz unter: info@MUNDart-zahndesign.de ***

!!! neu in der event - lounge !!!

- ***state of the art - neueste innovationen in der vollkeramik*** befestigung, hybrid-abutements, implanate, multilayer, monolith, press over zirkon / metall - weitere infos in unserer event - lounge






Ralph E. Groh

home | kontakt | impressum