ästhetik pur - dem original am nächsten, der natur voraus

mit unseren high tech keramiken ips e.max ceram, einer nano-fluor-apatit-keramik der allerneuesten generation und der creation zi ceram von willi geller erreichen wir ein maximum an individueller ausstrahlung und natürlichkeit.

ganz gleich ob lithium-disilikat-glaskeramik
(presskeramik) oder zirkonoxid als gerüstmaterial, ob inlay oder krone, ob kleine oder große brücke, implantatarbeiten, facings und veneers, eine innovative schichtkeramik für alle restaurationsmöglichkeiten in der vollkeramik.

hochästhetische, exakte farbübereinstimmung bei eingliederung unterschiedlichster restaurationen in der vollkeramik !!!

vollkeramik so schön wie die natur...und fast noch besser!

zirkonoxid: der hochleistungswerkstoff wurde ursprünglich für den hitzeschild der spaceshuttle entwickelt. seit einiger zeit wird zirkonoxid auch in der medizin eingesetzt und ist die basis für zahnersatz der spitzenklasse. zirkonoxid gehört in der zahntechnischen praxis zum feinsten vom feinen.

allerdings: noch längst nicht alle labore arbeiten damit. 100% ästhetik -100% qualität-100% natur -100% metallfrei!


home | kontakt | impressum