das sind wir - die zahnkünstler

unser team:


ralph e. groh *zt.; der zahndesigner; ist verantwortlich für das große ganze und ihr erster ansprechpartner.
das controlling, die planung und durchführung ihrer versorgungen in zirkon und vollkeramik sind sein einsatzbereich, seine große leidenschaft gehört der ästhetischen keramikversorgung in all ihren variationen.

sein know-how erwarb er u.a. bei ernst a. hegenbarth und als praxislaborleiter bei dr. rainer stoll/kronberg, sowie in work-shops unter anderem bei
claude sieber, enrico steeger, willi geller, klaus mütterthies, oliver brix, stefan biekert, paul fiechter, waldemar schmidt etc.






rüdiger migl *ztm.; betr.d.handw.; ist ebenfalls verantwortlich für
das controlling, die planung und die durchführung ihrer versorgungen.

sein können und wissen erwarb er sich u.a. als stv. keramikabt.-lt. der centric-dental/ffm und als eigentümer/laborleiter der wr-zahntechnik/linden die in enger zusammenarbeit
mit der universitäts-zahnklinik gießen steht.
sowie in work-shops u.a. bei enrico steeger, paul fiechter, klaus mütterthies, oliver brix etc.











home | kontakt | impressum